P. nigricolor - männlich oder weiblich?

Diskutiere P. nigricolor - männlich oder weiblich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, da meine P.nigricolor sich heute gehäutet hat, während ich schlief, hat meine frau einige fotos geschossen. fotos sind durch die...
  • P. nigricolor - männlich oder weiblich? Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hallo,

da meine P.nigricolor sich heute gehäutet hat, während ich schlief, hat meine frau einige fotos geschossen. fotos sind durch die heimchendose geschossen worden und meine frau kennt sich nicht mit den einstellungen der kamera so gut aus, daher ist die quali leider etwas schlecht, geweckt hat sie mich ja erst später. vielleicht könnt ihr es ja trotzdem erkennen :)

ImageBanana - ca1038.jpg

ImageBanana - ca1058.jpg

wenn man es nicht erkennen kann, dann ist es nicht so schlimm, dann warte ich einfach ab, ob ich eine gelegenheit bekomme, sie selbst mal von unten zu fotografieren ;-)

lg simone
 
  • P. nigricolor - männlich oder weiblich? Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: P. nigricolor - männlich oder weiblich?

Hi
Würde jetzt Weiblein sagen kanns aber nicht so gut erkennen
mfg Max:)
 
  • P. nigricolor - männlich oder weiblich? Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: P. nigricolor - männlich oder weiblich?

Hi,

@Simone: Die Fotos sind in der Tat nicht so gut um da etwas zu erkennen. (zumindestens für mich ^^)

@Nix: Du sagst Weib, obwohl du es nicht richtig erkennen kannst? Na was denn nun? Garnix dazu schreiben hätte wohl mehr gebracht, so ist es nur wieder ein sinnloses rumraten und hilft niemandem weiter.
 
  • P. nigricolor - männlich oder weiblich? Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: P. nigricolor - männlich oder weiblich?

Hi
Ich sage was ich leicht glaube zu erkennen
Aber warum hast du was geschrieben?Oo;)
mfg MAx:)
 
  • P. nigricolor - männlich oder weiblich? Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: P. nigricolor - männlich oder weiblich?

Hi,

Nix, im gegensatz zu dir, gebe ich anhand der Fotos keine "ich-bin-mir-aber-nicht-sicher-Antworten", sondern habe mit meinem Post den sinvollen Tip gegeben, mal neue Fotos zu machen.
 
  • P. nigricolor - männlich oder weiblich? Beitrag #7
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: P. nigricolor - männlich oder weiblich?

Hi
An alle habs geschrieben ...
Kein Bock zu Discutieren
Denkt was ihr wollt .
 
  • P. nigricolor - männlich oder weiblich? Beitrag #8
S

Spiderdan

Gast

AW: P. nigricolor - männlich oder weiblich?

Hi,

Häutung = Exuvie, oder net,
versuch doch mal ein bild von innen zu knipsen, wenn die Haut net zu zerfetzt ist, vill. erkennt man ja die eventuelle Spermathek, oder eben keine.

Gruss Dani
 
Thema:

P. nigricolor - männlich oder weiblich?

P. nigricolor - männlich oder weiblich? - Ähnliche Themen

milben / futterverweigerung P. nigricolor: hallo, heute habe ich bei meiner P. nigricolor gesehen, dass der wassernapf umgekippt ist. dabei fielen mir kleine, weisse punkte auf dem abdomen...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Wo ist da der Tierschutz?: Hallo zusammen, ich möchte euch einmal zeigen wie gut hier in Dortmund der Tierschutz funktioniert. Ich habe diese Mail dem Veterinäramt in...
Oben