Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

P. nigricolor - männlich oder weiblich?

Erstellt von simivie, 17.01.2010, 17:36 Uhr · 7 Antworten · 2.187 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    142

    P. nigricolor - männlich oder weiblich?

    hallo,

    da meine P.nigricolor sich heute gehäutet hat, während ich schlief, hat meine frau einige fotos geschossen. fotos sind durch die heimchendose geschossen worden und meine frau kennt sich nicht mit den einstellungen der kamera so gut aus, daher ist die quali leider etwas schlecht, geweckt hat sie mich ja erst später. vielleicht könnt ihr es ja trotzdem erkennen :-)

    ImageBanana - ca1038.jpg

    ImageBanana - ca1058.jpg

    wenn man es nicht erkennen kann, dann ist es nicht so schlimm, dann warte ich einfach ab, ob ich eine gelegenheit bekomme, sie selbst mal von unten zu fotografieren ;-)

    lg simone


  2. #2
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    Würde jetzt Weiblein sagen kanns aber nicht so gut erkennen
    mfg Max

  3. #3
    Seraya Gast
    Hi,

    @Simone: Die Fotos sind in der Tat nicht so gut um da etwas zu erkennen. (zumindestens für mich ^^)

    @Nix: Du sagst Weib, obwohl du es nicht richtig erkennen kannst? Na was denn nun? Garnix dazu schreiben hätte wohl mehr gebracht, so ist es nur wieder ein sinnloses rumraten und hilft niemandem weiter.

  4. #4
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    Ich sage was ich leicht glaube zu erkennen
    Aber warum hast du was geschrieben?Oo
    mfg MAx

  5. #5
    zappa Gast
    Zitat Zitat von Nix Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich sage was ich leicht glaube zu erkennen
    Hi,

    dann begründe dies doch mal.

  6. #6
    Seraya Gast
    Hi,

    Nix, im gegensatz zu dir, gebe ich anhand der Fotos keine "ich-bin-mir-aber-nicht-sicher-Antworten", sondern habe mit meinem Post den sinvollen Tip gegeben, mal neue Fotos zu machen.

  7. #7
    Nix
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    1.151
    Hi
    An alle habs geschrieben ...
    Kein Bock zu Discutieren
    Denkt was ihr wollt .

  8. #8
    Spiderdan Gast
    Hi,

    Häutung = Exuvie, oder net,
    versuch doch mal ein bild von innen zu knipsen, wenn die Haut net zu zerfetzt ist, vill. erkennt man ja die eventuelle Spermathek, oder eben keine.

    Gruss Dani

Ähnliche Themen

  1. Männlich oder Weiblich?
    Von DonBrachy im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 11:00
  2. männlich oder weiblich?
    Von moro im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 21:32
  3. Smithi Männlich oder Weiblich???
    Von pussycat76_1 im Forum Brachypelma
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 16:22
  4. B. Vagans männlich oder weiblich
    Von Piercinghexe im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:31
  5. Männlich oder Weiblich?
    Von Erpe im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 18:15