Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix?

Diskutiere Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ist es noch zu früh das Geschlecht meiner A. Minatrix 5. FH mit gut 2cm Kl zu bestimmen? Ich hoffe man kann auf dem Bild was erkennen, da...
  • Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix? Beitrag #1
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es noch zu früh das Geschlecht meiner A. Minatrix 5. FH mit gut 2cm Kl zu bestimmen? Ich hoffe man kann auf dem Bild was erkennen, da es das erste mal ist dass ich sie in dieser Pose erwischt habe. :clapping:

Gruß
buerbie
 

Anhänge

  • DSC_1156a.jpg
    DSC_1156a.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 87
  • Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix? Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix?

Hi,

für mich sieht es anhand der zu erkennenden Epigastralfurche, nach einem Mädel aus.
 
  • Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix? Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix?

Hi
Jop isn Mädel
mfg Max:)
 
  • Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix? Beitrag #4
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix?

mädel auf jeden fall ;)
 
  • Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix? Beitrag #5
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix?

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hört sich doch schon mal gut an :party:
 
Thema:

Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix?

Zu früh zur Geschlechterbestimmung A. Minatrix? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kann man bei meiner Brachypelma hamorii schon das Geschlecht bestimmen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hätte ich eine frage und bitte ob man schon das Geschlecht bestimmen kann? Leider kann ich auch nichts zum alter...
Oben