Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

Diskutiere Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an Alle! Ich wollte nur mal eine Bestätigung zu dem Spermathekenbild meiner P.murinus. Ich denke da die zwei gebogenen Samentaschen zu...
  • Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) Beitrag #1
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Hallo an Alle!

Ich wollte nur mal eine Bestätigung zu dem Spermathekenbild meiner P.murinus. Ich denke da die zwei gebogenen Samentaschen zu erkennen. Liegen scheinbar in der Mitte übereinander. Somit habe ich das mal als Weibchen bestimmt. Kann mir das jemand bestätigen.

Sollte das Bild nicht genügen ich habe noch andere. Hielt das aber für das Beste. Kann auch noch mehr Bilder machen. Die Haut ist noch eingeweicht.



Danke schon mal im vorraus!

MfG Andreas
 
  • Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) Beitrag #2
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

Habe mal noch ein anderes Bild in voller Größe!


By davus at 2010-01-31

Andreas!
 
  • Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

Moin!

Ja, ist ein Weibchen. Das Bild bestätigt sich quasi selbst, so eindeutig ist das.

Grüße,

Aaron
 
  • Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) Beitrag #4
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

Ich musste fragen, ware meine erste Bestimmung.

Danke!

MfG Andreas
 
  • Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

  • Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) Beitrag #7
Michi85

Michi85

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

wie kann ich es in voller Größe einfügen bekomme es nicht besser hin
 
  • Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

Moin!

Dazu muss das Originalbild auch schon größer sein.
Dann kannst du es ohne Verkleinerung hochladen und verlinken.
Am besten verlinkst du dann aber ein Thumbnail, über das man in die Grpßansicht kommt.

Grüße,

Aaron
 
  • Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) Beitrag #10
C

creech

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

Morgen,
ich meine es ist ein weibchen!

mfg
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild)

Geschlechtsbestimmung P.murinus (mit Bild) - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Bein verstaucht?: Hallo liebe Katzenmamis und Katzenpapis, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf den ein oder anderen Tipp. :emoji_blush: Heute morgen ist uns...
Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild): Hallo zusammen, Meine Acanthoscurria Geniculate hat sich Gestern am 09.01.17 gehäutet. Zum Glück ist alles ohne Probleme abgelaufen. Nun zu...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Oben