G. rosea

Diskutiere G. rosea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Nabend zusammen... hab das kleine Monster grad mal gut vor die Linse bekommen.. reicht das Bild aus um zu sagen ob M oder W ? Vielen Dank und nen...
  • G. rosea Beitrag #1
Timiku

Timiku

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen... hab das kleine Monster grad mal gut vor die Linse bekommen.. reicht das Bild aus um zu sagen ob M oder W ?

Vielen Dank und nen schönen Abend noch

:D
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 110
  • G. rosea

Anzeige

  • G. rosea Beitrag #2
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: G. rosea

-------------
 
  • G. rosea Beitrag #3
C

Cynthia4

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: G. rosea

Hey,

das sieht ganz nach einem Weibchen aus :clapping:
 
  • G. rosea Beitrag #4
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea

jap isn weibchen ;)
 
  • G. rosea Beitrag #5
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: G. rosea

hi,
ja nen Weib, aber keine G. rosea ? Wohl eher G. spec concepcion !
Anbei nen Bild vom Metatarsus der G. spec concepcion und G.rosea
im Vergleich ;).
(links G.spec concepcion - rechts G.rosea)
Viele Grüße
Axel
 

Anhänge

  • g_conception_metatarsus.jpg
    g_conception_metatarsus.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 21
  • g_rosea_metatarsus_1.jpg
    g_rosea_metatarsus_1.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • G. rosea Beitrag #6
Timiku

Timiku

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea

hi,
ja nen Weib, aber keine G. rosea ? Wohl eher G. spec concepcion !
Anbei nen Bild vom Metatarsus der G. spec concepcion und G.rosea
im Vergleich ;).
(links G.spec concepcion - rechts G.rosea)
Viele Grüße
Axel

Hmm.. also so genau kenn ich mich noch nicht aus.. sie wurde mir als rosea verkauft.. also glaube ich dieses auch ersteinmal.. mir ist in erster linie mal wichtig ob bock oder weib... aber danke dir für den hinweis..

gruß
 
  • G. rosea Beitrag #7
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: G. rosea

hi,
ne, schon klar! die haltung ist ja auch nicht so wichtig:yawn:.
gruss axel
 
Thema:

G. rosea

G. rosea - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Kitten nimmt nicht zu.: Guten Abend, Unsere Katze vor 5 Wochen. 4 Babys bekommen wodurch einer ums Leben gekommen ist. 2 von denen geht es sehr gut und bei dem anderen...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben