a. versicolor - diesmal bessere bilder

Diskutiere a. versicolor - diesmal bessere bilder im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi, habe heute ein paar neue fotos schiessen können, vielleicht sieht man es da ja jetzt besser, ob mann oder weib. lieben gruss simone
  • a. versicolor - diesmal bessere bilder Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hi,

habe heute ein paar neue fotos schiessen können, vielleicht sieht man es da ja jetzt besser, ob mann oder weib.


lieben gruss simone
 

Anhänge

  • avi1.jpg
    avi1.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 93
  • avi2.jpg
    avi2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 64
  • avi3.jpg
    avi3.jpg
    73 KB · Aufrufe: 70
  • a. versicolor - diesmal bessere bilder Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: a. versicolor - diesmal bessere bilder

Hi,

das sieht schon sehr weiblich aus....;)

LG Andraes
 
Thema:

a. versicolor - diesmal bessere bilder

a. versicolor - diesmal bessere bilder - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben