P. metallica Geschlechtsbestimmung

Diskutiere P. metallica Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Spinnenfreunde, ich bin glücklicher Halter einer P. metalllica. Leider bin ich mir beim Geschlecht nicht sicher, tendiere aber zu nem Bock...
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
S

seng1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Spinnenfreunde,

ich bin glücklicher Halter einer P. metalllica. Leider bin ich mir beim Geschlecht nicht sicher, tendiere aber zu nem Bock. Könnt Ihr mir anhand der Fotos weiterhelfen.

Danke im Voraus

Thorsten

 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Hi,

sieht ganz nach bock aus :|

gruß smolle
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Hallo.

Bock.

Gruß Patrick
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Moin,

@ Thorsten welche Körperlänge hat Deine P.metallica
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
C

Cynthia4

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Hey,

das sieht ganz nach einem Männchen aus :kiss:
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
S

seng1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

@ Micha:
Sie hat so ca. 5 -5,5 cm sollte also ausgewachsen sein und bräuchte ein nettes Fräulein.
 
  • P. metallica Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: P. metallica Geschlechtsbestimmung

Hi,

@ Thorsten bei der Körperlänge natürlich eindeutig
Natürlich gibt es ausgewachsene Böcke in der Größe von ca 5 cm aber dein Bock hat noch keine Reifehäutung gehabt,weil du sagst ausgewachsen. Der wird sicherlich noch nen stk. wachsen bei der nächsten Häutung

Hier mal ein Weibchen von 4,5 cm KL als vergleich

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

P. metallica Geschlechtsbestimmung

P. metallica Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben