Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens?

Diskutiere Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin! Ich weiß zwar nicht ob man es in ihrem Alter schon erkennen kann, aber fragen kostet ja schließlich nichts :)
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #1
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3
Moin! Ich weiß zwar nicht ob man es in ihrem Alter schon erkennen kann, aber fragen kostet ja schließlich nichts :)
 
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #2
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens?

Guten Morgen!
Hat sich noch niemand die Bilder angeschaut oder ist sie noch zu jung um sie bestimmen zu können? Oder sind vielleicht die Bilder einfach zu schlecht? Über jegliche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Tschüss
 
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens?

Guten Morgen Stefan,

tippe auf einen Herren, da ich meine das ventrale Spinnfeld erkennen zu können.

Liebe Grüsse
janet
 
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #4
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens?

Hi,

für mich ist das auch ein Böcklein.

LG,

swing
 
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens? Beitrag #5
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens?

Guten Morgen!

Wenn jetzt schon zwei auf Bock tippen (eigentlich drei, ich hab mir auch Bilder von Böcken und Weibern angeschaut, denke aber nicht dass ich das schon soo gut bestimmen kann) ist die Wahrscheinlichkeit dass es sich wirklich um einen Bock handelt ja nicht so gering ;) Naja, ich hab wohl irgendwie ein Händchen für Böcke... Erst meine L. parahybana und jetzt die C. cyaneopubescens. Mal schauen was ihr heute Abend zu meiner P. regalis sagt wenn ich die Bilder poste. Schade, aber ist nunmal so. Ich danke euch für eure Antworten, janet und swing, und wünsche noch einen schönen Tag...

Erstmal
 
Thema:

Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens?

Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Oben