G. Rosea

Diskutiere G. Rosea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich möchte um eine Geschlechtsbestimmung bitten :) LG David
  • G. Rosea Beitrag #1
badass

badass

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich möchte um eine Geschlechtsbestimmung bitten :)

LG David
 

Anhänge

  • DSC00339.jpg
    DSC00339.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 67
  • G. Rosea

Anzeige

  • G. Rosea Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: G. Rosea

Hallo.
Schaut nach nem Mädel aus.

Gruß
Sven:rock:
 
  • G. Rosea Beitrag #3
badass

badass

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea

Hi Sven,

Danke schön :handshake: :cool:

LG David
 
Thema:

G. Rosea

G. Rosea - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Oben