T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Diskutiere T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, meine T. blondi hat sich gehäutet. Man, hat die wieder einen Schub gemacht. Sie steckt jetzt in der 4. FH. Ich wollte anhand...
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hallo Gemeinde,

meine T. blondi hat sich gehäutet. Man, hat die wieder einen Schub gemacht.

Sie steckt jetzt in der 4. FH. Ich wollte anhand der 3. FH mal das Geschlecht bestimmen. Aber ich kann erhlich gesagt nix erkennen. Wahrscheinlich noch zu früh, oder was meint ihr?



LG & schönen Sonntag
Matthias
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

hi,....

naja..zu früh nicht..man siehts halt schlecht auf dem pic...n bisserl trockener und faltenfreier würde es erleichtern.

meine neue blondi ist jetzt in der 3.FH und man konnte sie per bino deutlich als weib bestimmen.(zu fraxinus rüberwink...danke!!!:kiss:)

vielleicht sieht wer anders mehr als ich armes vierauge..brauche dringend mal ne neue brille.:worried:

gruß, nicole
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #3
J

JoeNo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Hey,

hast du mal versucht die Haut auf ne Glasscheibe zu legen und mit ner Schreibtischlampe o.ä von unten zu leuchten?
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #4
P

Posanity

Gast

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Hey,

hast du mal versucht die Haut auf ne Glasscheibe zu legen und mit ner Schreibtischlampe o.ä von unten zu leuchten?


Hi,

naja, hier liegt die Haut au einem Objektträger. Aber selbst mir dem Mikroskop kann ich nix erkennen. Die Haut ist einfach zu dünn.

LG
Matthias
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #5
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Hallo,
also warum ist die Haut zu dünn. Unter einem Mikroskop sollte man eigentlich was erkennen können wenn es ein Weibchen ist.
Aber wenn Du nichts erkennen kannst dann hast Du wahrscheinlich einen Blondi Bock. Oder meist Du nicht?
Aber 3 FH sollte man schon locker was erkenne können.
LG
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Huhu,

leuchte das Ganze doch mal von oben mit ner hellen Lampe an und mach dann ein Foto ;)

Gruss
janet
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #7
P

Posanity

Gast

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Aber wenn Du nichts erkennen kannst dann hast Du wahrscheinlich einen Blondi Bock. Oder meist Du nicht?

Hi!

Mist! Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Suche als die Spermathek und verdränge dabei ganz, dass es auch ein Bock sein könnte.....

LG
Matthias
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #8
P

Posanity

Gast

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Ha!

Die Haut ist getrocknet:



Na, jetzt dürfte es doch eindeutig sein, oder?

LG
Matthias
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #9
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Hi

Das dürfte ein Bock sein.

LG,
swing
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #11
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

hi..

mach doch nochmal bitte ein bild, direkt von oben.

wenn dann immernoch kein lappen zu sehen ist, isses wirklich n bock.;)

gruß, nicole
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #12
P

Posanity

Gast

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Hi,

besser wird es nicht. Leider ist die Haut jetzt ein wenig zerrissen.



Naja, dann beim nächsten mal.

LG
Matthias
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #13
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Hi,
Ich kann keinen Lappen erkennen. Stell doch mal ein Ventralbild von der Spinne rein, falls möglich.

LG,

swing
 
  • T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? Beitrag #14
S

Seraya

Gast

AW: T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

Hi,

wenn nach dem "was weiß ich wievielten Bild" immernoch keine Spermathek zu erkennen ist, dann wird es sich wohl um einen Bock handeln, wozu dann also noch ein Bild der Ventralansicht?
 
Thema:

T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was?

T. blondi, 3. FH - Erkennt ihr was? - Ähnliche Themen

Blutabnahme - Tipps?: Hallo zusammen, seit 4 Jahren (2017) habe ich eine ungarische Mischlingshündin, damals sollte sie 11 Jahre alt sein. Sie war 3 Jahre im Tierheim...
Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
Theraphosa Blondi 3-4 Fh: Halli Hallo. Sry jetzt schon mal. Mach sowas das erste Mal. Ich hoffe das Foto ist brauchbar, ist mit dem Handy gemacht. Also es handelt sich um...
Ab wann kann man denn nun das Geschlecht bestimmen?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Wir haben schon lange unseren Yoda (griechische landschildkröte, ca 8-9 jahre alt). Nun hab ich ihm vor kurzem 3...
Doch nicht Trächtig?: Hallo, ich bin neu hier und gerade total verwirrt. Unsere 4Jährige Hündin wurde am 13.5.16 ungewollt vom Nachbars Rüden gedeckt. Sie ist rüber...
Oben