A. metallica

Diskutiere A. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe mal ein Foto von meiner Spinne gemacht und wollte gerne wissen was ihr meint, welches Geschlecht sie hat :) Das Bild ist mir nicht...
  • A. metallica Beitrag #1
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi, ich habe mal ein Foto von meiner Spinne gemacht und wollte gerne wissen was ihr meint, welches Geschlecht sie hat :) Das Bild ist mir nicht besonders gut gelungen da sie sich genau ins dunkle eck platziert hat, deshalb ging da nicht viel mit Beleuchtung :( wenn das Bild zuschlecht ist werde ich wenn möglich ein neues nachreichen

Meine Spinne hat ne KL von 3,5cm.

Bin dann mal gespannt :) Hoffe das es ein Weibchen ist :)

Edit: Da meine Spinne auf die andere Seite gewandert ist, konnte ich zwei bessere Bilder machen. Da sieht man es deutlicher :) habe das erste gelöscht.

Edit2: Besseres Bild hinzugefügt
 

Anhänge

  • 08022010133.jpg
    08022010133.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 36
  • 08022010134.jpg
    08022010134.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 43
  • 09022010135.jpg
    09022010135.jpg
    74 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • A. metallica

Anzeige

  • A. metallica Beitrag #2
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica

Kann es mir niemand sagen? :crying:
 
  • A. metallica Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: A. metallica

Hi,

ich find die Bilder etwas unscharf.
Was mir jedoch bei dem zweiten Bild auffällt ist der kleine blaue Punkt, den man ja eigentlich nur von A. versicolorböcken kennt. Seht ihr den auch? Haben den noch andere Avicularia ssp. ? Bin etwas verwundert.
 
  • A. metallica Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: A. metallica

Ich bin mir nicht sicher, die Bilder sind doch sehr verwackelt.

Warum haste uns an der Börse nicht gefragt das wir mal drunter schauen?
Hab da ein paar Leuten die Tiere bestimmt.

LG André
 
  • A. metallica Beitrag #5
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: A. metallica

Hi,
Hi,
Haben den noch andere Avicularia ssp. ? Bin etwas verwundert.

@ Seraya nur bei A.versicolor



Für mich ist es ein Weibchen
 
  • A. metallica Beitrag #6
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica

Ich bin mir nicht sicher, die Bilder sind doch sehr verwackelt.

Warum haste uns an der Börse nicht gefragt das wir mal drunter schauen?
Hab da ein paar Leuten die Tiere bestimmt.

LG André
Ja das habe ich hinter auch dann gedacht "wieso habe ich nicht gefragt... ohman" :D

Ich werde mal bessere fotos machen :)
 
  • A. metallica Beitrag #7
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica

Hier noch ein Bild von meiner Spinne hoffe nun sieht man es vielleicht besser ;)
 

Anhänge

  • 09022010135.jpg
    09022010135.jpg
    74 KB · Aufrufe: 35
  • A. metallica Beitrag #8
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: A. metallica

Yo schaut sehr nach Weib aus.
 
  • A. metallica Beitrag #9
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica

Nachdem ich mich vorher hier im Forum über die Geschlechter informiert habe, war ich auch der meinung das es ein weibchen ist :)
 
Thema:

A. metallica

A. metallica - Ähnliche Themen

A. metallica richtige Haltung ??: Hi, ich hab jez seid 2 Wochen eine A. Metallica(ca 3cm Kl) Terrarien Größe 20X20X40 halte sie bei 25/26°C und bei einer Lf von ca.80/85%. Ist die...
Meine ersten VS-Geschlecht..??: Hallo an alle!:spiderblink: Ich bin neu hier, auch neu in der VS Haltung, habe aber die letzten Wochen seeehr viel Zeit im Net und über Büchern...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Schimmel in Heimchendose bei Spiderlingen: Moin ihr lieben, wollte euch mal ein Problem schildern und hoffen das ich hier einige Tips oder Lösungsvorschläge von anderen erhalten kann. Habe...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Oben