|
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe mal ein Foto von meiner Spinne gemacht und wollte gerne wissen was ihr meint, welches Geschlecht sie hat Das Bild ist mir nicht besonders gut gelungen da sie sich genau ins dunkle eck platziert hat, deshalb ging da nicht viel mit Beleuchtung wenn das Bild zuschlecht ist werde ich wenn möglich ein neues nachreichenMeine Spinne hat ne KL von 3,5cm. Bin dann mal gespannt Hoffe das es ein Weibchen ist ![]() Edit: Da meine Spinne auf die andere Seite gewandert ist, konnte ich zwei bessere Bilder machen. Da sieht man es deutlicher habe das erste gelöscht.Edit2: Besseres Bild hinzugefügt
__________________ Liebe Grüße David Geändert von dart0r (09.02.2010 um 19:42 Uhr) |
| | ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Kann es mir niemand sagen?
__________________ Liebe Grüße David |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich find die Bilder etwas unscharf. Was mir jedoch bei dem zweiten Bild auffällt ist der kleine blaue Punkt, den man ja eigentlich nur von A. versicolorböcken kennt. Seht ihr den auch? Haben den noch andere Avicularia ssp. ? Bin etwas verwundert.
__________________ Liebe Grüße Bestand:http://www.arachnophilia.de/de/bestandsliste/9578 "Ja, es gibt Leute, die nichts häßlicher finden als Kritik - wenn sie ihnen gilt." ~Karlheinz Deschner~ |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir nicht sicher, die Bilder sind doch sehr verwackelt. Warum haste uns an der Börse nicht gefragt das wir mal drunter schauen? Hab da ein paar Leuten die Tiere bestimmt. LG André |
|
| ||||
| ||||
| Hi, @ Seraya nur bei A.versicolor ![]() Für mich ist es ein Weibchen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich werde mal bessere fotos machen
|
| |||
| |||
| Hier noch ein Bild von meiner Spinne hoffe nun sieht man es vielleicht besser
|
| ||||
| ||||
| Yo schaut sehr nach Weib aus. |
|
| |||
| |||
| Nachdem ich mich vorher hier im Forum über die Geschlechter informiert habe, war ich auch der meinung das es ein weibchen ist
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |