T. ockerti M/W ?

Diskutiere T. ockerti M/W ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, könnt ihr evtl. erkennen ob meine T. ockerti (KL ca. 2 cm) ein Männlein oder ein Weiblein ist? Wenn ihr bessere Bilder benötigt, sagt...
  • T. ockerti M/W ? Beitrag #1
S

Seraya

Gast
Hi,

könnt ihr evtl. erkennen ob meine T. ockerti (KL ca. 2 cm) ein Männlein oder ein Weiblein ist?

Wenn ihr bessere Bilder benötigt, sagt bescheid, muss ich neue machen :hi:
 

Anhänge

  • P2090037.jpg
    P2090037.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 60
  • P2090034.jpg
    P2090034.jpg
    58 KB · Aufrufe: 63
  • T. ockerti M/W ? Beitrag #2
G

G r e g

Gast

AW: T. ockerti M/W ?

Hallo,

zur Geschlechtsbestimmung kann ich leider nichts sagen, aber schau dir mal den Bereich ums Labium genauer an. Hoffentlich ist das nur ein Körnchen oder ähnliches und nichts Unheilbringendes.

Grüße
 
  • T. ockerti M/W ? Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: T. ockerti M/W ?

Hi,

gerade nochmal genau die Box angeschaut, der weiße Punkt ist ein Kotspritzer, der auf der Box ist. Die Spinne saß nur genau davor ^^ Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • T. ockerti M/W ? Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: T. ockerti M/W ?

Hi,

ich hab mal noch 2 neue Bilder gemacht, vielleicht erkennt man ja etwas.



 
Thema:

T. ockerti M/W ?

T. ockerti M/W ? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Brauche Tips für evtl. Innengehegebau 🙂: Huhu, ich bin mir nicht mehr sicher ob die Meeribande auch über den Winter draußen sein soll:cool:Und möchte vorsichtshalber was Bauen;) Und ich...
Oben