Geschlecht Nhandu coloratovillosum

Diskutiere Geschlecht Nhandu coloratovillosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr Lieben, meine Mutter hat wundervolle Bilder der unterseite meines Schützlings machen können. Vielleicht schaffen wir ja jetzt...
  • Geschlecht Nhandu coloratovillosum Beitrag #1
N1iky

N1iky

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

meine Mutter hat wundervolle Bilder der unterseite meines Schützlings machen können. Vielleicht schaffen wir ja jetzt herauszufinden obs ein Marvin oder eine Marvine ist. :)

Das Tier ist ca. 3,5 - 4 cm groß.

Einmal von unten:


Und einmal von vorne:


Vielen Dank schonmal!
 
  • Geschlecht Nhandu coloratovillosum Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlecht Nhandu coloratovillosum

Hi.

sieht doch sehr nach nem Marvin aus....
 
  • Geschlecht Nhandu coloratovillosum Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlecht Nhandu coloratovillosum

Moin,

würde ich auch sagen ;)

Grüssle
janet
 
  • Geschlecht Nhandu coloratovillosum Beitrag #4
N1iky

N1iky

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Nhandu coloratovillosum

Und warum?
 
  • Geschlecht Nhandu coloratovillosum Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlecht Nhandu coloratovillosum

......... weil man das ventrale Spinnfeld recht deutlich sieht ....

Gruss
janet
 
  • Geschlecht Nhandu coloratovillosum Beitrag #6
N1iky

N1iky

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Nhandu coloratovillosum

hi,

ah ok. Hatte nur die Begründung gefordert die im Regelwerk allgemein gefordert wird bei antworten :p
 
Thema:

Geschlecht Nhandu coloratovillosum

Geschlecht Nhandu coloratovillosum - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben