wieder mal Bestimmung A.geniculata

Diskutiere wieder mal Bestimmung A.geniculata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Forum, ich weiß das dieses Thema schon sehr oft erstellt wurde, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr meine Vermutung in Bezug auf das...
  • wieder mal Bestimmung A.geniculata Beitrag #1
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Moin Forum,

ich weiß das dieses Thema schon sehr oft erstellt wurde, trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr meine Vermutung in Bezug auf das Geschlecht bestätigen würdet.
Ich tippe (hoffe) Weib.
Danke schonmal.

Greetz Vossi
 

Anhänge

  • DSCF0347.jpg
    DSCF0347.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 399
  • wieder mal Bestimmung A.geniculata Beitrag #2
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: wieder mal Bestimmung A.geniculata

Servus,

ich find das springt einem förmlich ins Auge !

Mädel :)


Grüße,

Kevin
 
  • wieder mal Bestimmung A.geniculata Beitrag #3
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: wieder mal Bestimmung A.geniculata

@ seasons8

na da bin ich aber froh :) !!!

und danke für die Bestätigung!
 
Thema:

wieder mal Bestimmung A.geniculata

wieder mal Bestimmung A.geniculata - Ähnliche Themen

Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben