Ratespiel - was für ein Geschlecht und was für eine Art?

Diskutiere Ratespiel - was für ein Geschlecht und was für eine Art? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ach so, wenn das thema nicht soooo ernstgemeint war, dann hätte ich ja garnicht so ernsthaft antworten brauchen....tztzt ich wieder....wie...
  • Ratespiel - was für ein Geschlecht und was für eine Art? Beitrag #21
S

Seraya

Gast

AW: Ratespiel - was für ein Geschlecht und was für eine Art?

Hi,

ach so, wenn das thema nicht soooo ernstgemeint war, dann hätte ich ja garnicht so ernsthaft antworten brauchen....tztzt ich wieder....wie konnte ich nur.


@Flecki: Dein Post hat bis jetzt den meisten Unterhaltungswert :party:

Oh, war das wieder Sinnlos.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. ;)
 
  • Ratespiel - was für ein Geschlecht und was für eine Art? Beitrag #22
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Ratespiel - was für ein Geschlecht und was für eine Art?

Moin,

und was ist der Sinn von solchen Ratespielchen ?????

a) Der TE hat lange Weile
b) Der TE hat lange Weile und will seinen Counter pushen.
c) keins von beidem.

Meiner Meinung nach hat so etwas nur den Erfolg, das sich jemand, der wirklich eine Frage hat, nicht mehr traut sie reinzustellen, wenn threads zu wichtigen Themen nur zum Spaß und ohne den Willen auf eine ernste Antwort erstellt werden.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Ratespiel - was für ein Geschlecht und was für eine Art?

Ratespiel - was für ein Geschlecht und was für eine Art? - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Kokon entdeckt. Art und Gattung von Muttertier unbekannt: Hallo zusammen, am Wochenende habe ich einen Spinnenkokon in meiner Wohnung entdeckt. Leider weiß ich nicht wie lange der da schon hing und was...
Art und Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, ich habe von bekannten eine Schildkröte übernommen da diese dem Tier leider keine artgerechte Haltung bieten konnten und vor...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Oben