a. versicolor - bulben?

Diskutiere a. versicolor - bulben? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, es geht sich um meine versicolor, hatte schon mal darüber gepostet mit "ventralansichtsbildern"...
  • a. versicolor - bulben? Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

  • versi.jpg
    versi.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 78
  • a. versicolor - bulben? Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: a. versicolor - bulben?

Das ist ein Bock ja.
 
  • a. versicolor - bulben? Beitrag #3
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: a. versicolor - bulben?

auch wenn man die bilder, die ich in dem anderen thread gepostet habe, dazu zieht?

so ein mist, ist meine lieblingsspinne :brokenheart:

also sind das hundertprozentig bulben?

mein samstagabend ist hin :headbang:
 
  • a. versicolor - bulben? Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: a. versicolor - bulben?

Die Bulben sind mehr als deutlich u. wegen den anderen Thread. Ich weiß schon warum sich die wenigsten zu Bildbestimmung äussern.
Das geht zuoft in die Hose.
 
  • a. versicolor - bulben? Beitrag #5
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: a. versicolor - bulben?

na dann werde ich ihn wohl verkaufen, damit er seiner bestimmung nachkommen kann :-(

für eigene zucht bin ich zu unerfahren, das traue ich mir nicht zu und das würde eh in die hose gehen. das überlasse ich dann doch lieber den profis :/
 
Thema:

a. versicolor - bulben?

a. versicolor - bulben? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Meerschweinchen knappt anderes Meerschweinchen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin etwas verunsichert und hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen etwas weiterhelfen könnt. Ich habe seit...
Auge quillt hervor: Hallo zusammen. Vllt sind ja hier Mitglieder mit Erfahrungen mit einer derartigen Erkrankung. Ich habe hier schon einen alten Beitrag von 2012...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben