Geschlecht G. iheringi?

Diskutiere Geschlecht G. iheringi? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Schönen guten Tag, ich konnte gerade meine G. iheringi beim Sonnetanken fotografieren und würde gerne wissen, ob eine Geschlechtsbestimmung anhand...
  • Geschlecht G. iheringi? Beitrag #1
heiko69

heiko69

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,
ich konnte gerade meine G. iheringi beim Sonnetanken fotografieren und würde gerne wissen, ob eine Geschlechtsbestimmung anhand dieser beiden Bilder möglich ist?
KL beträgt ca. 3 cm.

Schon mal vielen Dank im voraus:)

LG Heiko
 

Anhänge

  • PIC00001.jpg
    PIC00001.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 47
  • PIC00002.JPG
    PIC00002.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 53
  • Geschlecht G. iheringi? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlecht G. iheringi?

hi,

bock.

mfg dirk
 
  • Geschlecht G. iheringi? Beitrag #3
heiko69

heiko69

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht G. iheringi?

Nabends,

danke für die Antwort.
Aber woran machst du das jetzt genau fest?

LG Heiko
 
Thema:

Geschlecht G. iheringi?

Geschlecht G. iheringi? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben