Rosea M oder W

Diskutiere Rosea M oder W im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hat ewig gedauert mal so ein Bild zu bekommen, was Sagt ihr M oder W??? Danke für die Hilfe im vorraus
  • Rosea M oder W Beitrag #1
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hat ewig gedauert mal so ein Bild zu bekommen, was Sagt ihr M oder W???
Danke für die Hilfe im vorraus



 
  • Rosea M oder W Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Rosea M oder W

Hi,

da springt einem die Weiblichkeit ja förmlich ins Auge ;)
 
  • Rosea M oder W Beitrag #3
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea M oder W

Hi,

da springt einem die Weiblichkeit ja förmlich ins Auge ;)


danke ja war mir nicht so sicher weil oben die haare etwas dünner sind wollte wenn sie mal mit meinem bock verpaaren, wenigstens mal aussprobieren, nur sie ist etwas kleiner als mein Bock
 
  • Rosea M oder W Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Rosea M oder W

hey dennis..

schön, dass du die verpaaren willst..mach ich mit meinen auch dieses jahr.

mußt aber darauf achten, dass beide wirklich roseas sind..und nicht eine ne porteri.

lbgr...nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rosea M oder W Beitrag #5
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea M oder W

hey dennis..

schön, dass du die verpaaren willst..mach ich mit meinen auch dieses jahr.

lbgr...nicole


Hallo ja ich hoffe mein Bock hält noch durch, hat vor 2 JAHREN SEINE Reifehäutung gehabt. Und Baut seitdem alle 4 Wochen ein Netz!!!
Nur die Dame ist doch noch etwas Kleiner schwiegrig zu sagen ob sie schon so weit ist.

LG Dennis
 
Thema:

Rosea M oder W

Rosea M oder W - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben