T. apophysis 1.FH

Diskutiere T. apophysis 1.FH im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute! Unter meinem PC Mikroskop bei 200x Vergrößerung. Ist da schon eine Spermathek zu erkennen oder täusche ich mich da? T. apophysis 1.FH...
  • T. apophysis 1.FH Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: T. apophysis 1.FH

hi,

is das die kleine von mir?
Sieht mir ganz nach Weib aus.....
 
  • T. apophysis 1.FH Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: T. apophysis 1.FH

hi,

is das die kleine von mir?
Sieht mir ganz nach Weib aus.....

Hi!
Jep das ist eine von den kleinen von dir. :)
Die andere hat die Exuvie zu zerfetzt zum untersuchen.

LG, Stefan
 
  • T. apophysis 1.FH Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: T. apophysis 1.FH

das freut mich jetz....
macht 0.2 aus 3 schon *gg
 
  • T. apophysis 1.FH Beitrag #5
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: T. apophysis 1.FH

*g* eine gute Quote bis jetzt. :)
Vll haben wir dann bei der nächsten Häutung schon 0.3 :cool:


LG, Stefan
 
  • T. apophysis 1.FH Beitrag #6
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: T. apophysis 1.FH

ich wünsch es dir....
 
  • T. apophysis 1.FH Beitrag #7
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: T. apophysis 1.FH

Danke. :)
Schönen abend noch Stefan!


Lg, Stefan²
 
Thema:

T. apophysis 1.FH

T. apophysis 1.FH - Ähnliche Themen

Biete Biete Theraphosa apophysis 1.FH: Hallo, biete für Hamm am 09.03.2019: Theraphosa apophysis 1.FH Preise und Stückzahl per PN. MfG
Biete Caribena versicolor 1.-2.FH: Hi Biete für Ulm: 0.0.100 C. versicolor 1.-2.FH 300,- Zudem biete ich: -0.0.5 Cyriocosmus aueri ca 12mm KL 10,- -0.0.30 Psalmopoeus irminia...
Bestimmung Trixopelma cf lagunas (Ex- Euathlus pulcherrimaklaasi): Hi ich habe vor kurzem 0.0.3 Trixopelma cf lagunas (Ex- Euathlus pulcherrimaklaasi) erstanden und eine dieser Spinnen hat sich nun von der 3. in...
Brachypelm Smithi 3. Fh Geschlechtsbestimmung: Hallo habe mal mit meinem Mikroskop herumexperimentiert, als sich meine B.Smithi gerade gehäutet hat. Sie hat sich sehr schön gehäutet sodass ich...
Grammostola pulchra 3te fh..: nabends leute..mal ne blöde frage und vorne wech.. is schon klar grammostolen graben sich ein usw.. was mich mal intersieren würde.. so 3te fh...
Oben