T.blondi Gechlecht?

Diskutiere T.blondi Gechlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe mal eine Frage, vielleicht können ja mal einige Leute ein Blick auf meine Bilder werfen und mir vielleicht einen Tipp geben ob es...
  • T.blondi Gechlecht? Beitrag #1
M

Michi1103

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage, vielleicht können ja mal einige Leute ein Blick auf meine Bilder werfen und mir vielleicht einen Tipp geben ob es ein Bock oder Weib sein könnte.

Ich weiß das diese Methode nicht 100% sicher ist aber vielleicht kann man es erahnen. Es sind 2 Tiere in der 2. FH

Gruß Michi
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 120
  • 22.jpg
    22.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 108
  • T.blondi Gechlecht? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: T.blondi Gechlecht?

hi,

würde sagen weib.

mfg dirk
 
  • T.blondi Gechlecht? Beitrag #3
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: T.blondi Gechlecht?

schließe mich an
 
  • T.blondi Gechlecht? Beitrag #5
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: T.blondi Gechlecht?

das erste bin ich mir unsicher tippe auf nen bock und das zweite ist ein weib.
 
  • T.blondi Gechlecht? Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: T.blondi Gechlecht?

würde sagen weib.

das erste bin ich mir unsicher tippe auf nen bock und das zweite ist ein weib.

Wow, Ihr könnte das Geschlecht von Tieren in der 2.FH anhand von unscharfen Dorsalaufnahmen bestimmen:party:. Woher habt Ihr diese Gabe?
Thomas
 
  • T.blondi Gechlecht? Beitrag #8
M

Michi1103

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: T.blondi Gechlecht?

Hallo,

erstmal vielen dank für eure Meinungen. Es schein wohl doch noch etwas zu früh zu sein. Ich werde einfach abwarten.;)

@Beleth ja es sind wirklich 2 verschiedene Tiere.

Gruß Michi
 
  • T.blondi Gechlecht? Beitrag #9
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: T.blondi Gechlecht?

hi,

muss meine antwort ändern bin nach dem letzten bild gegangen 1. ist ein bock 2. ist ein weib.

mfg dirk
 
  • T.blondi Gechlecht? Beitrag #10
B

Benutzername

Gast

AW: T.blondi Gechlecht?

Sieht für mich aus als wären es Bilder von ein und dem gleichen Tier
Könnte daran liegen dass man bei Tieren in der 2.FH das Geschlecht so definitiv nicht bestimmen kann, schon gar nicht von Ventralaufnahmen (sry ich hatte dorsal geschrieben ist mir jetzt aufgefallen).
Thomas
 
Thema:

T.blondi Gechlecht?

T.blondi Gechlecht? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben