Nhandu chromatus

Diskutiere Nhandu chromatus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen :hi: Was meint ihr, Mann oder Weib? Das Tier hat eine KL von guten 4cm. GLG Bel`
  • Nhandu chromatus Beitrag #1
B

Bel´Iara

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hi:

Was meint ihr, Mann oder Weib? Das Tier hat eine KL von guten 4cm.

GLG Bel`
 

Anhänge

  • nhanduventral1.jpg
    nhanduventral1.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 65
  • nhanduventral2.jpg
    nhanduventral2.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 64
  • Nhandu chromatus Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Nhandu chromatus

hallo,

ich tipp auf mänchen.aber ohne gewähr:wait:.

gruß rob.
 
  • Nhandu chromatus Beitrag #3
S

Seraya

Gast

AW: Nhandu chromatus

Hi,

ich geh von einem Weibchen aus, da ich kein Ventrales Spinnfeld erkennen kann, dafür aber auf dem ersten Bild gut die Furche.

Edit: Schau aber mal in die nächste Exuvie, ist einfach sicherer.
 
Thema:

Nhandu chromatus

Nhandu chromatus - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben