Pterinochilus murinus Geschlecht???

Diskutiere Pterinochilus murinus Geschlecht??? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Was sagt ihr M oder W im vorraus danke für eure Hilfe LG Beach
  • Pterinochilus murinus Geschlecht??? Beitrag #1
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr M oder W im vorraus danke für eure Hilfe LG Beach
 
  • Pterinochilus murinus Geschlecht??? Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Pterinochilus murinus Geschlecht???

hi,

ich sag weibchen,aber ohne gewähr!


gruß rob.
 
Thema:

Pterinochilus murinus Geschlecht???

Pterinochilus murinus Geschlecht??? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben