Avi. versicolor- bitte helft mir bei der Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Avi. versicolor- bitte helft mir bei der Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Die Spinne ist aus Mitte 2009, müsste jetzt so in der 6./7. FH sein (sie hat seit der Häutung ein paar rote Haare auf dem Abdomen). Ich...
  • Avi. versicolor- bitte helft mir bei der Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Die Spinne ist aus Mitte 2009, müsste jetzt so in der 6./7. FH sein (sie hat seit der Häutung ein paar rote Haare auf dem Abdomen).
Ich habe keine Idee was es sein könnte, leider war die Exuvie ordentlich durchgekaut!
Bitte gebt mir ein paar Tips, Fotos von ventral sind im Anhang.

Vielen Dank im voraus! :sun: Angéla
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 70
  • 2.jpg
    2.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 84
  • 3.jpg
    3.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Avi. versicolor- bitte helft mir bei der Geschlechtsbestimmung

Avi. versicolor- bitte helft mir bei der Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Geschlecht A. versicolor, 1.0 ??: Ja, schönen guten Abend! :) Ich habe hier einen kleinen Avicularia versicolor Spiderling sitzen bei dem ich mir fast sicher bin dass es ein...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Avi. versicolor welche FH?: Hallo, leider ist mir vor ein paar tagen meine kleine Avi. Versicolor eingegangen :crying::crying: nach der Häutung (war dann die 3te FH). Aber...
Oben