Haplopelma albostriatum 0.1?

Diskutiere Haplopelma albostriatum 0.1? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, würd gerne wissen ob ich mit meiner 0.1 Vermutung richtig liege? Danke schon mal für Eure Meinungen.
  • Haplopelma albostriatum 0.1? Beitrag #1
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo, würd gerne wissen ob ich mit meiner 0.1 Vermutung richtig liege? Danke schon mal für Eure Meinungen.
 

Anhänge

  • H.albostriatum.jpg
    H.albostriatum.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 78
  • Haplopelma albostriatum 0.1? Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Haplopelma albostriatum 0.1?

Hallo.

Kannst du mal bitte ein Pic mit einem Größenvergleich (Lineal, Zigarettenschachtel...) von oben machen?

Gruß Patrick
 
  • Haplopelma albostriatum 0.1? Beitrag #3
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma albostriatum 0.1?

Ich hoffe das geht so. KL ca. 5cm.
 

Anhänge

  • H.a. Lineal.jpg
    H.a. Lineal.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 58
  • Haplopelma albostriatum 0.1? Beitrag #4
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Haplopelma albostriatum 0.1?

Hallo.

Eindeutig ein adultes Weibchen. Die Böcke sind ein ganzes Stück kleiner. Für mich schaut das aber nicht so ganz nach H. albostriatum aus, kann aber auch am Foto liegen, die Farben kommen nicht so ganz rüber. Hat sie die typische weiße Beinzeichnung?

Hier mal ein Bock adult: (zwar ohne direkten Größenvergleich, aber er sitzt in einer HD, da kann man sich das etwa vorstellen)



Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haplopelma albostriatum 0.1? Beitrag #5
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma albostriatum 0.1?

Wurde mir als H. albostriatum aus Malaysia verkauft. Hab mal noch ein Bild dazu.
 

Anhänge

  • H.a..jpg
    H.a..jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Haplopelma albostriatum 0.1? Beitrag #6
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Haplopelma albostriatum 0.1?

Hallo.

Laut Platnick sind keine Nachweise für H. albostriatum aus Malaysia erbracht, würde mich auch etwas wundern. Glaube die Länderangabe ist aus gewissen Gründen vermutlich auch etwas verfälscht... Sieht für mich auch nicht unbedingt wie eine H. albostriatum aus (könnte aber trotzdem eine sein;)). Könntest mir aber mal eine Haut schicken falls du eine hast.

Gruß Patrick
 
  • Haplopelma albostriatum 0.1? Beitrag #7
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Haplopelma albostriatum 0.1?

Hi

Falls es eine ist ich hätte hier noch einen frischen adulten Bock sitzen bei interesse kannst dich ja ma melden.


mfg Sebastian
 
Thema:

Haplopelma albostriatum 0.1?

Haplopelma albostriatum 0.1? - Ähnliche Themen

Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Oben