Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr Lieben:hi: Ich besitze seit einiger Zeit ein paar Spinnen. Unter anderem habe ich seit ca 5 Jahren eine ornata, Sie ist ca 5,5cm groß...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata Beitrag #1
J

Janny1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben:hi:
Ich besitze seit einiger Zeit ein paar Spinnen.
Unter anderem habe ich seit ca 5 Jahren eine ornata, Sie ist ca 5,5cm groß und ich hab keine Ahnung ob es ein weibchen oder ein männchen ist,was ich so langsam mal gerne wissen möchte...
Kann mir einer von euch anhand der Fotos sagen , um welches Geschlecht es sich handelt?
Falls ihr mehr Bilder braucht,sagt bescheid...
Danke schonmal im vorraus :)
 

Anhänge

  • Ornata.jpg
    Ornata.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 139
  • Ornata 2.jpg
    Ornata 2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 108
  • Ornata 3.jpg
    Ornata 3.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 96
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata

Hallo.
Das ist 100% ein Weib.
Ein Bock wäre schon länge Adult:p

Gruß
Sven:rock:
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata

seit wann kann man das anhand von fotos zu 100 % bestimmen ?
bitte korrigiert mich wenn ich mich irre...mag sein das sie sich in der zeit geoutet hätte aber davon hat er ja nichts geschrieben oder ?
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata Beitrag #4
Z

zappa

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata

@Dome01

Hallo,

du willst doch jetzt wohl nicht einen Zeitpunkt dieser "Entdeckung" hören :)

Wenn du anderer Meinung bist, dass dies nicht möglich ist, teile es uns bitte mit.

Was soll der Quatsch mit dem "Outing"?

Hätte der TE dies geschrieben, bzw die Art des "Outings" bekannt gewesen, wäre ihm sicher das Geschlecht bekannt :evilgrin:
Eine 5 Jahre alte Poeci kann nur ein Weib sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata Beitrag #5
J

Janny1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata

Danke für Eure einschätzungen :)
Was ist so ein Tier denn ca Wert?Kennt sich da jemand mit aus?Und was wäre sie Wert,wenns ein Bock wäre? Hab da leider auch kaum eine Vorstellung von :(
Danke schonmal für Eure Antworten :)
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata

Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria ornata - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Geschlecht Kinosternon Leucostomum: Hallo zusammen, nachdem Pepe (kinosternon leucostomum postinguinale) jetzt schon wahrscheinlich um die 4 Jahre alt ist, bemerke ich in letzter...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe seit kurzem zwei neue Mitbewohner. Leider weiß ich noch recht wenig über sie und hoffe, dass...
Oben