B.smithi Geschlechtsbestimmung

Diskutiere B.smithi Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute bin mir nicht wirklich sicher obs ne Dame is. Villeicht seht ihr mehr. B. smithi, KRL 4 cm, DNZ lt. Züchter von okt 2007...
  • B.smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
A

arachnophilius

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • B.smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B.smithi Geschlechtsbestimmung

Moin,

für mich sieht das aus wie ein Mädel, da ich kein ventrales Spinnfeld erkennen kann.

Grüssle
janet
 
  • B.smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: B.smithi Geschlechtsbestimmung

Moin,
ja, da stimme ich janet zu... eindeutig als Mädel zu erkennen.
MFG
Kevin
 
  • B.smithi Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
A

arachnophilius

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: B.smithi Geschlechtsbestimmung

na das macht mich doch sehr glücklich in meine Koopf.

Ähm ich hatte mit dem Züchter 2 Exemplare nebeneinander gehalten und er meinte es wäre genau umgekehrt, und ich hätte nun das Männchen gekooft. Aber scheinbar hat mich meine Intuition nicht verlassen. Ich warte jezz ma gespannt auf die Pelle.


Vielen dank schomma für die Beiträge

greetz

Chris
 
Thema:

B.smithi Geschlechtsbestimmung

Oben