Geschlechtsbestimmung P. metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung P. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute. Hier bilder meiner P. m Was denkt ihr was es sein könnte. 0.1 oder 1.0? Sie hat eine KL von 2,5 - 3cm Die letzte Haut hab ich beim...
  • Geschlechtsbestimmung P. metallica Beitrag #1
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute.
Hier bilder meiner P. m
Was denkt ihr was es sein könnte. 0.1 oder 1.0?
Sie hat eine KL von 2,5 - 3cm
Die letzte Haut hab ich beim Versuch sie aufzuklappen zerstört. Die war zu sehr verdreht.




Danke schonmal für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung P. metallica Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Geschlechtsbestimmung P. metallica

hi,

ich würd sagen das das ein bock ist.ich würde mich für dich freuen wenn ich mich irre!

gruß rob.
 
  • Geschlechtsbestimmung P. metallica Beitrag #3
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Geschlechtsbestimmung P. metallica

Hallo.

Ist ein Bock.

Gruß Patrick
 
  • Geschlechtsbestimmung P. metallica Beitrag #4
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung P. metallica

Hm...
Danke für die Antworten.
Grüße
Andi
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung P. metallica

Geschlechtsbestimmung P. metallica - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben