A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich?

Diskutiere A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Wochen meine kleine versicolor, die bei mir auch schon eine Häutung erfolgreich hinter sich gebracht...
  • A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich? Beitrag #1
E

Ednukru

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Wochen meine kleine versicolor, die bei mir auch schon eine Häutung erfolgreich hinter sich gebracht hat. Nun habe ich ein paar, meiner Meinung nach, doch recht gute Fotos machen können. Vielleicht ist das Bestimmen des Geschlechts ja schon möglich, würde mich sehr freuen. Über die FH kann ich nicht viel sagen, aber das dir hat derzeit eine KL von etwa 1,7 - 1,9 cm.

Die Bilder sind einmal mit und einmal ohne Plitz!

Wenns nicht geht, gehts halt nicht!

Grüße
 

Anhänge

  • P3140781.jpg
    P3140781.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 90
  • P3140787.jpg
    P3140787.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 79
  • A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich? Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich?

Hi,

schwer zu sagen....
kannst mir aber gerne ne Haut schicken wennse sich wieder häutet.
 
  • A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich? Beitrag #3
E

Ednukru

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich?

Moin,

Alles klar, danke für deine Antwort. Werd nach der nächsten Häutung erstmal ein weiteres Bild reinstellen und sollte es dann immernoch nich sicher möglich sein das Geschlecht zu bestimmen, werde ich mich gerne nochmal an die wenden.

Grüße
 
  • A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich? Beitrag #4
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich?

Servus,

sammel lieber die Haut raus das ist sicherer.

LG André
 
Thema:

A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich?

A. versicolor Geschlechtsbestimmung schon möglich? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Genaue Art und Geschlecht?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte euch schon länger mal meinen Attila zur «Bestimmung» fotografieren. Da ich ihn...
Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Oben