C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Diskutiere C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallihallo ihr Spinnis, hier meine beiden Neuzugänge, die sich noch nicht eingelebt haben, deshalb erstmal an der Scheibe kleb(t)en. Die...
  • C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) Beitrag #1
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34
Hallihallo ihr Spinnis,

hier meine beiden Neuzugänge, die sich noch nicht eingelebt haben, deshalb erstmal an der Scheibe kleb(t)en.

Die Chromatopelma cyaneopubescens (2.+3. Foto) hat eine KL von 2cm- ein wundervolles Tierchen!

Die Avi (1. Foto) ist noch sehr klein, gerade mal einen Zentimeter KL hat sie- ist es überhaupt möglich, das Geschlecht schon zu bestimmen- tut mir leid, dahingehend hab ich wirklich keine Ahnung.

Vielen Dank denen, die Ahnung haben :flower: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Hallo!


Die Chromatopelma sieht nach Weibchen aus. Die Avicularia ist zu klein ...

Ich habe mal den thread- Titel angepasst, damit es nicht zur Verwechslung mit A. spec. "amazonica" kommt.


Gruß
KATRiN


PS.: Vegetarier kommt übrigens nicht aus dem indianischen, sondern ist ein Kunstwort aus dem englischen Sprachgebrauch, abgeleitet von vegetation (Pflanzenwelt) und vegetable (Gemüse).
Ich gehe davon aus, dass Du nicht zu dumm zum Jagen bist und die Tiere die Du isst selber fängst und schlachtest?
@Wotan: bitte keine "standing ovations" :D
 
  • C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) Beitrag #3
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Die Chromatopelma sieht nach Weibchen aus.
:)
Die Avicularia ist zu klein ...
:blush: Eijo, das war zu befürchten, ich wusst's eben nicht genau ;)
Ich habe mal den thread- Titel angepasst, damit es nicht zur Verwechslung mit A. spec. "amazonica" kommt.
Is gut, danke.

PS.: Vegetarier kommt übrigens nicht aus dem indianischen, sondern ist ein Kunstwort aus dem englischen Sprachgebrauch, abgeleitet von vegetation (Pflanzenwelt) und vegetable (Gemüse).

Oh, vielen vielen Dank, das ist sehr freundlich.
Allerdings wusste ich das bereits (...und kommt tatsächlich nicht aus dem lateinischen, wie fälschlicherweise häufig angenommen wird), es handelt sich bei dem kleinen in meiner Sig um einen oberflächlichen, kindischen Scherz.:giggle:
Ich gehe davon aus, dass Du nicht zu dumm zum Jagen bist und die Tiere die Du isst selber fängst und schlachtest?
:eek: Himmel nein, auf garkeinen Fall- dazu bin ich viel zu sehr Mädchen, ich stell mir nicht mal vor, dass das auf meinem Teller mal ein Tier war.... :worried:

Dankeschön!!!! Liebe Grüße, häschen!
 
  • C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) Beitrag #4
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Wollte keinen neuen Thread aufmachen: das Kind hat sich gehäutet und da ich mich aber nicht sonderlich gut auskenne... :worried:
 
  • C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) Beitrag #5
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Servus,

durch die Unschärfe kann man da nicht wirklich viel erkennen.
 
  • C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Huhu,

mh, ich würde sagen das ist ein teilweise recht dunkel gewordener Pfannkuchen .... also ich will damit sagen das Pic ist nicht zur Geschlechtsbestimmung geeignet :D

Grüssle
janet
 
  • C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) Beitrag #7
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Neinnein- das ist schon ein Pfannkuchen mit oranger Marmelade drauf....

Schade.... dann versuch ich nachher von zuhause nochmal was besseres :worried:

Danke soweit!
 
  • C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru) Beitrag #8
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Next (last?) try....


und ventral
 
Thema:

C.c. und Avi. spec. "purple" (Peru)

Oben