Grammostola pulchripes

Diskutiere Grammostola pulchripes im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hiii wäre super wenn mir ein experte sagen könnte ob es sich um en männlein oder weiblein handelt? wurde mir als 0.1 verkauft... vermute aber es...
  • Grammostola pulchripes Beitrag #1
S

Sp1derg1rl

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hiii wäre super wenn mir ein experte sagen könnte ob es sich um en männlein oder weiblein handelt? wurde mir als 0.1 verkauft... vermute aber es ist ein männchen wegen dem punkt auf dem unbehaarten bereich über der geschlechtsöffnung? bin mir jedoch nicht ganz sicher ob der verkäufer doch recht hat, weil diese region ziemlich erhaben ist. danke und gruß!
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Grammostola pulchripes

Moin,

also was es is kann ich die nicht genau sagen, anhand der Furche könnt es schon ein Mädel sein.
Es schaut meiner Meinung nach nicht normal aus da unten,so ganz ohne Haare, und der Punkt ??? warte mal auf weitere Antworten, wie dies andere beurteilen.

Gruss Dani
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #3
J

JoeNo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola pulchripes

Hey

der unbehaarte Bereich wird wohl das ventrale Spinnfeld sein und der Punkt ist wohl einfach nur Dreck an der Scheibe?
Ich würde der Vermuten Zustimmen - sieht meiner Meinung nach nach nem Bock aus.

Wie groß ist sie denn?
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Grammostola pulchripes

der unbehaarte Bereich wird wohl das ventrale Spinnfeld sein und der Punkt ist wohl einfach nur Dreck an der Scheibe?

Das wär dann das größte ventrale Spinnfeld das ich bisher gesehen habe.

Mal ohne Spaß, ein Spinnfeld ist normalerweise nie völlig haarlos, dafür aber symetrisch und mittig angeordnet.

Das die Haare nur an dieser Stelle so abgescheuert sind, könnte daran liegen, daß die Stelle etwas verformt ist und hervortritt. Das kann man leider nur anhand des Bildes nicht sicher sagen, auch nicht was dieser "Punkt" ist.


VG
Steffen
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #5
Sp1dergIrl

Sp1dergIrl

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchripes

hallo die ist etwa 4 cm groß/klein (ohne beine, spinnenwarzen,...). hier ist noch ein bild der punkt ist kein dreck auf der scheibe sondern wirklich auf ihrem körper. würde mich echt freuen wenn mir eina sagen könnte ob es w oder m ist und vielleicht auch wie alt sie ETWA ist bei 4 cm KL ich weiß das ist abhängig von w oder m aber bitte gebt mal eine schätzung ab wäre toll danke!! schönen gruß
 
  • Grammostola pulchripes Beitrag #6
Sp1dergIrl

Sp1dergIrl

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola pulchripes

hi ist schwierig oda? muss ich wohl auf die häutung warten, schade ich dachte ich kann schon einen namen geben aber geht schlecht wenn man nicht das geschlecht weiß :D
 
Thema:

Grammostola pulchripes

Grammostola pulchripes - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Oben