Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock...

Diskutiere Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock... im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Da sich mein eines Tier als Bock herausgestellt hat, hoffe ich natürlich, dass es sich bei dem anderen um ein Weibchen handelt. Das Tier ist zwar...
  • Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock... Beitrag #1
SebastianW

SebastianW

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Da sich mein eines Tier als Bock herausgestellt hat, hoffe ich natürlich, dass es sich bei dem anderen um ein Weibchen handelt. Das Tier ist zwar noch deutlich kleiner und eine Exuvie liegt mir derzeit leider nicht vor, aber vielleicht kann mir einer von euch trotzdem weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    40 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 93
  • Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock... Beitrag #2
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock...

hi,

ich versuchs mal, bzw mein erster versuch ^^

ich hab da mal was eingekreist - ist das nicht die epigastralfurche, die auf ein weibchen deutet? oder hab ich mich da verguckt? ich warte jetzt einfach mal die antworten der experten ab :)

gruss simone
 

Anhänge

  • w.JPG
    w.JPG
    46 KB · Aufrufe: 71
  • Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock... Beitrag #3
Mentos

Mentos

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock...

Hi,

im Prinzip hast du recht. Aber das Tier ist für mich zu jung, um das eindeutig bestimmen zu können. Exuvie wäre vorteilhaft.


Grüße Chris
 
Thema:

Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock...

Hoffentlich nicht noch ein B. smithi Bock... - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben