Brachypelma kahlenbergi

Diskutiere Brachypelma kahlenbergi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallö! Nun, ich habe mich auch nie groß auf die Meinung anderer Leute verlassen, schon seit meinen Anfangszeiten vor nun acht Jahren nicht...
  • Brachypelma kahlenbergi Beitrag #21
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Brachypelma kahlenbergi

Hallö!

Nun, ich habe mich auch nie groß auf die Meinung anderer Leute verlassen, schon seit meinen Anfangszeiten vor nun acht Jahren nicht, sondern habe mir lieber meine Kenntnisse selber zusammen klamüsert, und bin damit eigentlich ganz gut gefahren.
Genutzt habe ich dazu dies Forum hier, habe mir bei Google Spermathekenpixs zusammen gesucht, habe in anderen VS- Foren aufgepasst, und auch ständig an den eigenen Spinnen geübt, da kommt die Erfahrung dann schon.

Katrin kennt sich zweifelsohne sehr gut aus, und ihrem Urteil ist durchaus Gewicht beizumessen, jedoch heisst es nicht, wenn man weniger Jahre Erfahrung hat als jemand anders, das dieser andere dann automatisch recht hat, wie ich zB im Kornnattersektor schon manches Mal althergebrachte "Weisheiten" widerlegte, selbst von Leuten mit 20 Jahren Erfahrung...
Man kann etwas auch 20 Jahre lang falsch machen ;)...

Was die Spinnen angeht, so ist es, wie ich sagte.
Blind verlassen würde ich mich auf Urteile, die hier gegeben werden, nicht. Grundsätzlich würde ich beizeiten immer nochmal selber kucken/ kucken lassen, wenn ich eine Exuvie zur Hand habe.

Grüße, Andreas
 
Thema:

Brachypelma kahlenbergi

Brachypelma kahlenbergi - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Oben