Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei der Bestimmung helfen. Hab das kleine wirrlige Kerlchen jetzt seit gestern und er/sie hat mir heute Ihre...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei der Bestimmung helfen.
Hab das kleine wirrlige Kerlchen jetzt seit gestern und er/sie hat mir heute Ihre Unterseite präsentiert :itwasntme:
Ich weis, nicht unbedingt optimal aber mehr hab ich leider noch nicht:blush:

Hier erstmal ein paar Daten ;)
Körperlänge: ca 2,5-3cm
NZ 04/09

Danke schonmal.

ciao
MfG





 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo, sorry wegen dem Doppelpost aber ich hab neue Bilder machen können.





ciao
MfG
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Moin,

ja die neuen Bilder sind besser, anhand von denen würd ich sagen das es ein Weib ist, da die Epigalisfurche doch ziemlich gut zu sehn ist.

Gruss Dani
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
Trigger

Trigger

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo,

würde auch 0.1 sagen

Schöne Grüße
Andreas
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, Ich bin gestern unverhofft zu meiner ersten VS gekommen und zwar ist es eine ca 3cm große weissknie Vogelspinne. Ich bin nicht...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen zur Übergabe Börse Hannover 15.11. oder Versand: Wir bieten folgende Vogelspinnen an, es kann eine Übergabe auf der Börse Hannover am 15.11. stattfinden, allerdings bringen wir nur reservierte...
Grammostola rosea & Chromatopelma cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich habe hier 2 juvenile Spinnen und habe gehofft, dass ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen könnt: Zum ersten ist da eine...
Oben