Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; moin Poecilotheria metallica ca 3 - 3,5 cm KL 6. oder 7. FH hier das Tier von oben hier von unten und hier eine Vergrösserung und hier...
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #1
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3
moin

Poecilotheria metallica
ca 3 - 3,5 cm KL
6. oder 7. FH

hier das Tier von oben


hier von unten


und hier eine Vergrösserung


und hier nochmal eine Vergrösserung eine Haut weiter
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #2
D

dreckspatzl

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

HI,

sieht aus wie ein Bock.

LG
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #3
K

Kaja

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Hi,

deutlicher geht es nicht.
Definitiv ein Bock; das ventrale Spinnfeld ist auf allen Ventral-Fotos extrem gut zu erkennen!

(Ich denke mal die Hoffnung stirbt zuletzt - sonst hättest du das hier wohl kaum gefragt ;) )

Grüße
 
  • Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica Beitrag #4
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Thema:

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica

Geschlechtsbestimmung Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Oben