Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann man da schon was sagen ob 0.1 oder 1.0? Danke schonmal für die Antworten. PS: sollte man bei einer KL von ca 2,5cm schon den...
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor Beitrag #1
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2
Hallo, kann man da schon was sagen ob 0.1 oder 1.0?
Danke schonmal für die Antworten.








PS: sollte man bei einer KL von ca 2,5cm schon den "blauen Punkt" erkennen können?

ciao
MfG
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor

Hi,

sollte sich um ein Weibchen handeln.
Den blauen Punkt sieht man in der Größe eigentlich schon ganz gut....
 
  • Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor Beitrag #3
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor

Hallo, danke für die Antwort.
Dann hab ich ja echt glück^^
War sowieso ein Wunder dass ich Sie so gut erwischt habe, nun hat Sie ihre Korkröhre eingenommen und sich schön eingesponnen.

ciao
MfG
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor

Geschlechtsbestimmung Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben