A. metallica

Diskutiere A. metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen. Frage an die Profis: Kan man da schonwas erkennen? Ich frage einfach nur aus Interesse & weil ich selber keine Erfahrung mit der...
  • A. metallica Beitrag #1
subzero

subzero

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen.

Frage an die Profis: Kan man da schonwas erkennen? Ich frage einfach nur aus Interesse & weil ich selber keine Erfahrung mit der Geschlechterbestimmung habe.
Heute Morgen hing meine Avi mal ganz gut an der Scheibe rum & da hab ich sie promt mal abgelichtet.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • CIMG0063.jpg
    CIMG0063.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0064.jpg
    CIMG0064.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 32
  • CIMG0065.jpg
    CIMG0065.jpg
    69 KB · Aufrufe: 35
  • A. metallica

Anzeige

  • A. metallica Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: A. metallica

Leider ist nicht viel zu erkennen, da der Blitz alles wichtige schön verdeckt. ;) Versuch mal ein paar Fotos bei Tageslicht zu machen, da ist das Ergebnis sicherlich besser.
 
Thema:

A. metallica

A. metallica - Ähnliche Themen

VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben