A. versicolor

Diskutiere A. versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen, Hab die günstige Lage meines Schützlings mal genutzt und ein Foto gemacht. Der/die kleine ist allerdings erst ein Jahr alt...
  • A. versicolor Beitrag #1
digital3rr0r

digital3rr0r

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

Hab die günstige Lage meines Schützlings mal genutzt und ein Foto gemacht.
Der/die kleine ist allerdings erst ein Jahr alt, hoffe man kann vielleicht dennoch etwas erkennen.

Wär toll wenn ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen könntet.

Hier das Foto:
http://img248.imageshack.us/img248/7813/faye035.jpg

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Die Anne
 
  • A. versicolor

Anzeige

  • A. versicolor Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: A. versicolor

Servus,

das Bild ist leider ein Wenig zu unscharf.
 
  • A. versicolor Beitrag #3
digital3rr0r

digital3rr0r

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor

  • A. versicolor Beitrag #4
SaintAnger

SaintAnger

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor

servus,
ich schätze mal auf ein weibchen.

liebe grüße
 
Thema:

A. versicolor

A. versicolor - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben