B.boehmei Geschlechtsbestimmung

Diskutiere B.boehmei Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Hier nochmal ein Bild meiner 4cm großen B.boehmei. Bin gespannt was die Experten bezüglich des Geschlechts erkennen können! Wünsche allen...
  • B.boehmei Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hier nochmal ein Bild meiner 4cm großen B.boehmei. Bin gespannt was die Experten bezüglich des Geschlechts erkennen können! Wünsche allen frohe Osterfeiertage!
Grüße!
 

Anhänge

  • boehmei von unten.jpg
    boehmei von unten.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 90
  • B.boehmei Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: B.boehmei Geschlechtsbestimmung

Auch wenn ich kein Experte bin und man es nich ganz deutlich erkennt.

Würde ich auf ein Weibchen tippen.

Frohe Ostern gruß
Toby
 
  • B.boehmei Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Bengy

Bengy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
6

AW: B.boehmei Geschlechtsbestimmung

Grüßen!

Ich bin auch kein Experte und auch ein Coburger :D
Würde auch Weibchen tippen , weil die Epigastralfurche sehr breit ist.

Frohe Ostern!
 
  • B.boehmei Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: B.boehmei Geschlechtsbestimmung

Grüße aus Bremen nach Coburg! Hoffe das ihr recht habt! :)
 
  • B.boehmei Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: B.boehmei Geschlechtsbestimmung

hey frohe ostern

ist n weib ;)

gruß
 
  • B.boehmei Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
M

Maculata

Gast

AW: B.boehmei Geschlechtsbestimmung

Hi,

ich schliesse mich an -->> Weib :yes:

LG Donny
 
Thema:

B.boehmei Geschlechtsbestimmung

B.boehmei Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Oben