poecilotheria Rufilata

Diskutiere poecilotheria Rufilata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Ich wollte mal wissen ob dies ein bock oder ein weib ist.ich selber denke ja das es ein weib ist nur ich wollte mal einen rat von leuten vom...
  • poecilotheria Rufilata Beitrag #1
B

Bara1887

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich wollte mal wissen ob dies ein bock oder ein weib ist.ich selber denke ja das es ein weib ist nur ich wollte mal einen rat von leuten vom fach da ich spinnen noch nicht all zu lange habe.







sry wenn die fotos nicht die besten sind da sie mit nem handy gemacht worden sind.

Gruß Andre
 
Thema:

poecilotheria Rufilata

poecilotheria Rufilata - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Poecilotheria sp. "Lowland" Zwergbock: Hallo! Beim nächtlichen Betrachten meiner Spinnen machte ich eben plötzlich große Augen, eines meiner P.sp."Lowland"Männchen hatte...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben