G.rosea geschlechtsbestimmung

Diskutiere G.rosea geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Meine rosea ist zwar erst ca.3cm groß aber vielleicht kann ja doch schon jemand was zu dem Geschlecht sagen?! Ostergrüße!
  • G.rosea geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine rosea ist zwar erst ca.3cm groß aber vielleicht kann ja doch schon jemand was zu dem Geschlecht sagen?!
Ostergrüße!
 

Anhänge

  • rosea von unten.jpg
    rosea von unten.jpg
    57 KB · Aufrufe: 75
  • G.rosea geschlechtsbestimmung Beitrag #2
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea geschlechtsbestimmung

hi,

für mich siehts nach einem weibchen aus, ich meine, die furche zu erkennen.

lg simone
 
  • G.rosea geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: G.rosea geschlechtsbestimmung

Hallo Tess,

ich schließe mich Simone an, sehe auch eine deutliche Epigastralfurche.

LG Chrille:hi:
 
  • G.rosea geschlechtsbestimmung Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: G.rosea geschlechtsbestimmung

Hi,

ich würde auch Weib sagen :)

LG Donny
 
  • G.rosea geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Zaryne

Zaryne

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: G.rosea geschlechtsbestimmung

Danke euch!! :)
 
Thema:

G.rosea geschlechtsbestimmung

G.rosea geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Oben