B. smithi

Diskutiere B. smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, das Tier hat eine Kl von ~5cm. kann man anhand des bildes etwas sagen? gruß Mario
  • B. smithi Beitrag #1
T

Taurinus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, das Tier hat eine Kl von ~5cm. kann man anhand des bildes etwas sagen?


gruß Mario
 

Anhänge

  • smithi.jpg
    smithi.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 106
  • B. smithi

Anzeige

  • B. smithi Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: B. smithi

Auch bei dem Bild sieht man es sehr schlecht. Brauchst ja nicht von der ganzen Spinne ein Bild machen
 
  • B. smithi Beitrag #4
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi

Besser wäre es vielleicht bis zur Häutung zu warten und die Exuvie zu fotografieren ;)
 
  • B. smithi Beitrag #6
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: B. smithi

Huhu,

kannst du vllt die Stelle zwischen dem ersten Buchlungenpaar nochn bissl größer fotografieren?

So siehts aber auf den ersten Blick nach Bock aus.

Gruß
 
  • B. smithi Beitrag #8
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: B. smithi

Das sollte gut genug sein, ich bleib beim 1.0

Gruß
 
  • B. smithi Beitrag #9
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: B. smithi

Japp, ganz eindeutig ein Bock.

Gruß

Frank
 
Thema:

B. smithi

B. smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben