Brachypelma albopilosum

Diskutiere Brachypelma albopilosum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich habe heute meine B.albopilosum in ihr Endbecken umgesetzt und mal versucht ein paar Bilder zu machen, auf denen Ihr vielleicht das...
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #1
W

Whopper

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe heute meine B.albopilosum in ihr Endbecken umgesetzt und mal versucht ein paar Bilder zu machen, auf denen Ihr vielleicht das Geschlecht erkennen könnt.

Was meint Ihr?

Gruß
Beate
 

Anhänge

  • DSCF7084.jpg
    DSCF7084.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF7089.JPG
    DSCF7089.JPG
    159 KB · Aufrufe: 95
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #2
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma albopilosum

hi
ich würde auf ein Weib tippen:)
lg
 
  • Brachypelma albopilosum Beitrag #3
W

Whopper

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum

Hi.

Danke für Deinen Tipp.

Wäre ja schön, wenn es so wäre.:)

Gruß
Beate
 
Thema:

Brachypelma albopilosum

Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Oben