S. calceatum

Diskutiere S. calceatum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Wer kann was zum Geschlecht sagen? MFG und Danke an die, die was sagen können, ob weib oder bock.
  • S. calceatum Beitrag #1
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7
Hi,

Wer kann was zum Geschlecht sagen?



MFG und Danke an die, die was sagen können, ob weib oder bock.
 
  • S. calceatum

Anzeige

  • S. calceatum Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: S. calceatum

hi..

@ YR: zum geschlecht???

das ist ein adulter bock.
die bulben sind doch deutlich zu sehen!;)
dazu die toupierte fusselfrisur der beine....
kannst also auf deiner bestandsliste aus 0.1 ein 1.0 machen.

gruß, nicole
 
  • S. calceatum Beitrag #3
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: S. calceatum

hi jack,

danke, geschlechter ohne mikroskop zu erkennen, dadrin war ich noch nie so gut. Werde mir mal das Tierchen besser ansehen.

LG
 
  • S. calceatum Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: S. calceatum

hi...

wenn am ende der tarsen nach einer häutung bulben sitzen, brauchts zur bestimmung kein mikroskop mehr.;)

ich hatte neulich auch so nen fall..eine bisher unbestimmbare T.violaceus...und als ich endlich an eine brauchbare, nicht durchgekaute und zerrupfte haut hätte kommen können, sah ich die bulben .. bestimmung nicht mehr nötig.

du solltest, nachdem du den bock ausgiebig bedrachtet hst, einen verkauf oder ne KB in erwägung ziehen.
so kann der kleine wenigstens verpaart werden, ehe es dem ende zugeht.

gruß, nicole

wobei geschlechtsbestimmung eigentlich woanders gepostet und diskutiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • S. calceatum Beitrag #5
Z

zappa

Gast

AW: S. calceatum

Hi,

für Geschlechter Bestimmung gibt es doch ein extra Thema.
:)
 
  • S. calceatum Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: S. calceatum

Guten Morgen,

hab die Beiträge mal dahin verschoben wo sie hingehören: Geschlechtsbestimmung.

Das andere war ja der Bilderthread ....

Gruss
janet
 
Thema:

S. calceatum

S. calceatum - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Beleuchtung: Namiba Terra Replux® UV HEAT D3 Spot, UV Mischlichtstrahler, 160 Watt: Hi ihrs, kann mir jemand von den "alten Terraleuten" sagen, ob diese Lampe heiß wird? Oder leuchtet sie eher? Danke euch schonmal ! LG. Wassn.
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben