Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend :) Seht ihr das auch so dass es sich bei diesem 6. oder 7. Häutler um einen Bock handelt? Ich glaube es ist einer weil keine...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend :)

Seht ihr das auch so dass es sich bei diesem 6. oder 7. Häutler um einen Bock handelt?
Ich glaube es ist einer weil keine Spermathek da ist, oder??
Was ist dieser weiße Fleck?

VlG Angéla
 

Anhänge

  • Chr.cyaneopubescens.JPG
    Chr.cyaneopubescens.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 107
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Hi Angela,
ich kann keine Spermathek sehen,also wuerde ich sagen das es sich um ein Bock handelt.Die weissen Flecken das sind Die Buchlungen.

Gruß Christian
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
J

JoeNo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Ich glaube eher sie meint das ventrale Spinnfeld ;)
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

Ja, ich meine den Fleck zwischen den Buchlungen.
Ich dachte immer das ventrale Spinnfeld sei dunkel, aber da lasse ich mich gerne belehren :) denn ich wüsste auch nicht was es sonst sein könnte?!
VlG Angéla
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Pellet Einstreu vorquellen: Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: Stohpellets sind ja nun als alleinige Einstreu...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben