H.maculata - 0.1 ?

Diskutiere H.maculata - 0.1 ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Wurde mir als 0.1 verkauft. Hoffe könnt es mir bestätigen.
  • H.maculata - 0.1 ? Beitrag #1
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7
Wurde mir als 0.1 verkauft. Hoffe könnt es mir bestätigen.
 

Anhänge

  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 106
  • H.maculata - 0.1 ? Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: H.maculata - 0.1 ?

Hi,

Sieht doch gut aus ,was für eine KL hat Sie
 
  • H.maculata - 0.1 ? Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: H.maculata - 0.1 ?

Ca. 5 cm...
 
  • H.maculata - 0.1 ? Beitrag #4
W

withears

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: H.maculata - 0.1 ?

Ich würd sagen das ist ein weib. (ziemlich sicher)
 
  • H.maculata - 0.1 ? Beitrag #5
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: H.maculata - 0.1 ?

hi,
das ist ein stattliches Mädel!
VG
Axel
 
  • H.maculata - 0.1 ? Beitrag #7
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: H.maculata - 0.1 ?

naja, schlank isse nicht :lipssealed:
 
  • H.maculata - 0.1 ? Beitrag #8
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: H.maculata - 0.1 ?

ich bevorzuge den ausdruck "wohlgenährt" ;)
da hab ich mich gestern aber auch erschrocken...wird wohl zeit sie mal etwas auf diät zu setzten ;)
 
Thema:

H.maculata - 0.1 ?

H.maculata - 0.1 ? - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Oben