Geschlechtsbestimmung B. Schroederi...

Diskutiere Geschlechtsbestimmung B. Schroederi... im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey und guten Tag Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei der geschlechtsbestimmung meiner b. schroederi helfen... danke schon mal greetz...
  • Geschlechtsbestimmung B. Schroederi... Beitrag #1
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Hey und guten Tag Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei der geschlechtsbestimmung meiner b. schroederi helfen...







danke schon mal
greetz...
 

Anhänge

  • 100_2186.jpg
    100_2186.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 93
  • 100_2193.jpg
    100_2193.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 106
  • Geschlechtsbestimmung B. Schroederi... Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Geschlechtsbestimmung B. Schroederi...

Ich sage Männchen weil:

Die Epigastralfurche verläuft waagerecht und nicht nach unten gebogen. Sie ist auch nicht vorgewölbt.
Vor allem: Der dunkle bereich über der Epigastralfurche --> Ventrales Spinnfeld.



LG,
Wiebke
 
  • Geschlechtsbestimmung B. Schroederi... Beitrag #3
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung B. Schroederi...

danke für die schnelle und gut erklärte antwort...
aber ich hab gehofft das es nen weib is schon mein 2 schroederi bock!!!:(
 
  • Geschlechtsbestimmung B. Schroederi... Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Geschlechtsbestimmung B. Schroederi...

hi..

ja, das ist ein bock.

gruß, nicole
 
  • Geschlechtsbestimmung B. Schroederi... Beitrag #5
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung B. Schroederi...

jaaah ihr hattet recht, er hatte seine reifehäutung und ist jetzt ein stattliches männchen!!:(
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung B. Schroederi...

Geschlechtsbestimmung B. Schroederi... - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Pellet Einstreu vorquellen: Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: Stohpellets sind ja nun als alleinige Einstreu...
Oben