holothele incei spermathek?

Diskutiere holothele incei spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo! hab zum burzeltag ein mikroskop geschenkt bekommen und gleich mal ne h. incei haut darunter gelegt. leider war ich etwas zu grobmotorisch...
  • holothele incei spermathek? Beitrag #1
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1
hallo!
hab zum burzeltag ein mikroskop geschenkt bekommen und gleich mal ne h. incei haut darunter gelegt. leider war ich etwas zu grobmotorisch und hab beim auseinanderfalten recht viel kaputt gemacht. nun bin ich mir nicht sicher, ob das, was ich hier sehe auch die spermathek ist oder irgendwas anderes.

vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen...

gruß, ingo
 

Anhänge

  • h. incei.jpg
    h. incei.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 61
  • holothele incei spermathek? Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: holothele incei spermathek?

Hi,

Glückwunsch zum Mädel.
 
  • holothele incei spermathek? Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: holothele incei spermathek?

....... nun bin ich mir nicht sicher, ob das, was ich hier sehe auch die spermathek ist oder irgendwas anderes.
.


moin ingo,
wenn das nicht mal ein super bild für den spermatheken thread ist.....
(die beiden, dunklen würste da
gruß
 
  • holothele incei spermathek? Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: holothele incei spermathek?

....... nun bin ich mir nicht sicher, ob das, was ich hier sehe auch die spermathek ist oder irgendwas anderes.
.


moin ingo,
wenn das nicht mal ein super bild für den spermatheken thread ist.....
(die beiden, dunklen würste da)
gruß
 
  • holothele incei spermathek? Beitrag #5
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: holothele incei spermathek?

@seraya: dankeschööön!!

moin ingo,
wenn das nicht mal ein super bild für den spermatheken thread ist.....
(die beiden, dunklen würste da)
gruß

hehe, okay, werd ich dort auch mal posten! hab im nachbarforum auch eins von ner h. incei entdeckt, wollte aber nochmal gewissheit... :blush:

gruß, ingo
 
  • holothele incei spermathek? Beitrag #6
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: holothele incei spermathek?

hi,
erstmal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! Na, und das
Bild ist doch super! :)
Viele Grüße
Axel
 
Thema:

holothele incei spermathek?

holothele incei spermathek? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Geschlechtsbestimmung H. pulchripes: Hallo zusammen habe eine ca. 3 cm KL H. pulchripes, die sich gehäutet hat. Habe mit einem Mikroskop eine Aufnahme gemacht, die leider nicht so...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Juckreiz: Hallo, meine beiden Schweinchen haben Probleme mit Juckreiz, das Böckchen mehr als das Weibchen. Wir waren vor einigen Wochen deshalb schon beim...
Oben