A. Versicolor. Er oder Sie?

Diskutiere A. Versicolor. Er oder Sie? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu :) Leider ist er/sie relativ scheu und ich konnte nur ein einziges Bild machen, bevor er/sie sich wieder zurückgezogen hat. Hoffe, das Bild...
  • A. Versicolor. Er oder Sie? Beitrag #1
M

Moreana

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Leider ist er/sie relativ scheu und ich konnte nur ein einziges Bild machen, bevor er/sie sich wieder zurückgezogen hat. Hoffe, das Bild reicht aus und man kann viell. was erkennen.

http://img62.imageshack.us/img62/2290/spinnis068.jpg

Danke schonmal fürs Drüberschauen

Liebe Grüße
 
  • A. Versicolor. Er oder Sie? Beitrag #2
Balu Naru

Balu Naru

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versicolor. Er oder Sie?

blauer punkt männchen.jpghey ....wenn du schräg leuchtest mit einer " taschenlampe " u. es reflek. blau dann ist es ein "Bock" ^^ wenn nicht hast du eine Lady ;) ..aber ich erkenne nix ^^ sry bräuchte big BILD xD aber mail mir was deine VS ist ^^ mfg
 
  • A. Versicolor. Er oder Sie? Beitrag #3
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2

AW: A. Versicolor. Er oder Sie?

Hallo, ich denke nicht dass da ein neues Bild kommt.

Letzte Aktivität von Moreana:
11.05.2010 14:15

ciao
MfG
 
Thema:

A. Versicolor. Er oder Sie?

A. Versicolor. Er oder Sie? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben