L.Klugi

Diskutiere L.Klugi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen habe jetzt seid ca 1nem jahr eine l. klugi. mich würde jetzt mal interessieren ob es ein weib oder doch n bock ist. Ich hab mal 2...
  • L.Klugi Beitrag #1
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
habe jetzt seid ca 1nem jahr eine l. klugi. mich würde jetzt mal interessieren ob es ein weib oder doch n bock ist.
Ich hab mal 2 fotos gemacht und hoffe die helfen vl schon mal...
gruß P
 

Anhänge

  • Foto0222.jpg
    Foto0222.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 47
  • Foto0223.jpg
    Foto0223.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 55
  • L.Klugi

Anzeige

  • L.Klugi Beitrag #2
A

ambspn

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: L.Klugi

Hi,

das Bild ist ziemlich unscharf jedoch würde ich trotzdem sagen, dass es sich um ein weibchen handelt (bitte korregieren wenn ich falsch liege).

LG
 
  • L.Klugi Beitrag #3
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: L.Klugi

hallo danke für die schnelle antwort... ja mit dem bild hast du recht ist sehr unscharf . ich versuch mal ein schärferes zu machen... das kann aber bissl dauern^^...
 
  • L.Klugi Beitrag #4
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: L.Klugi

hoffe mal das ist besser....
 

Anhänge

  • P1000877.jpg
    P1000877.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 52
  • L.Klugi Beitrag #5
Nikita19751

Nikita19751

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: L.Klugi

bin ja jetzt nicht ganz so der bestimmer experte, aber für mich sieht es wegen der furche nach einem weib aus.
 
Thema:

L.Klugi

L.Klugi - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Oben