Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ?

Diskutiere Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Community, meine Gr. Pulchra hat sich vor kurzem gehäutet und heute habe ich die Exuvie präpariert. Könntet ihr euch das mal anschauen ...
  • Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? Beitrag #1
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hey Community,

meine Gr. Pulchra hat sich vor kurzem gehäutet und heute habe ich die
Exuvie präpariert.

Könntet ihr euch das mal anschauen ? Ich tendiere zu einem Weibchen...






Danke für eure Mühe.

viele Grüße,
kYle_
 
  • Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ?

  • Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? Beitrag #3
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ?

Hi,

muss erstmal schauen, ob mein Foto sowas überhaupt drauf hat.
Könnt ein bissle gehen...

Viele Grüße,
kYle_
 
  • Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? Beitrag #4
mani1

mani1

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1

AW: Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ?

hi #mach ein näheres foto tendiere aber mal zu einen bock
 
  • Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? Beitrag #5
Z

Zockerweibchen

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ?

Wie groß ist denn das Tier?
 
  • Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ?

Hoi,

für mich is das nen Kerl ;)

Grüssle
janet
 
  • Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? Beitrag #7
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ?

Hey Leute,

sorry, ich war letzte Woche krank und deshalb nicht viel im Internet unterwegs.

Okay, wenn ihr das so seht, warte ich wohl erstmal noch ab, mit weiteren
Einschätzungen und schicke eine der nächsten Exuvien ein, dann hab ich
Sicherheit.

@Zockerweibchen: KL von ~ 3 cm.

Danke euch.

Viele Grüße,
kYle_
 
Thema:

Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ?

Gr. Pulchra Bock oder Weibchen ? - Ähnliche Themen

Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben