P. Ornata - bock?

Diskutiere P. Ornata - bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi zusammen, liege ich richtig mit meiner vermutung, dass es sich bei meiner p. ornata um einen bock handelt? lg, und ein schönes wochenende...
  • P. Ornata - bock? Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

liege ich richtig mit meiner vermutung, dass es sich bei meiner p. ornata um einen bock handelt?

lg, und ein schönes wochenende noch, simone
 

Anhänge

  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 74
  • P. Ornata - bock? Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: P. Ornata - bock?

Würde ich auch tippen. Mal sehen was die anderen User so sagen.
 
  • P. Ornata - bock? Beitrag #3
J

JoeNo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: P. Ornata - bock?

Da liegst du richtig ;)
 
Thema:

P. Ornata - bock?

P. Ornata - bock? - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Oben